Team

In unserem Unternehmen freestylecooking GmbH und foodlab caviezel teilen wir uns die Aufgaben folgendermassen auf:

Office: Betreuung für alle Anfragen, Shop, Buchhaltung. Zuständig fürs Restaurant und das gesamte Angebot im foodlab caviezel

Célia Caviezel

Tel direkt: 032 652 16 01

e-mail:info@freestylecooking.ch

Kurzer Einblick in meinen Werdegang:
Geboren in Lüscherz, absolvierte ich meine Kochlehre im Restaurant Sternen in Lüscherz. Es folgten Stationen wie der Schweizerhof Saas Fee, das Hotel Krone Aarberg und das Restaurant Kreuz in Aspi. Danach wechselte ich an die Front und war im Aarbergerhof Bern, im Gasthof zum Goldenen Sternen Lüscherz und im Romatik Hotel Säntis in Appenzell tätig.

Kreativer Kopf: Kochkurse, Schulungen, Referate, Produkteentwicklung

Rolf Caviezel

e-mail: info@freestylecooking.ch

Kurzer Einblick in meinen Werdegang:
Geboren in St. Gallen absolvierte ich meine Kochlehre im Gastrozentrum St. Gallen. Nach der Lehre sammelte ich Erfahrungen in diversen Sternehäusern - und Hotels. Ich absolvierte erfolgreich die Hotelfachschule Belvoirpark und die Ausbildung als Gastronomiekoch Spital & Heim.

Service im foodlab caviezel

Mischa Burzan